Bildergalerie

In einem beliebten Urlaubsort, Zaton in Nin bei Zadar, wurden gerade 4 baugleiche Reihenhäuser fertiggestellt. 

 

Es wurde nun um die technische Abnahme angesucht. Auch in Kroatien sind wichtige Bauvorschriften einzuhalten um eine gute Qualität zu gewährleisten. Sobald die Prüfungen durch die Behörden abgeschlossen sind kann auch der Schlüssel überreicht werden.

Dies hier eist ein Mittelreihenhaus mit der internen Bezeichnung S3:

Wohnfläche: 79,84 m²

davon EG: 42,70 m²

und OG 37,14 m²

Eine überdachte kleine Terrasse ist ebenfalls vorhanden.

 

Der Plan des Hauses bietet
im EG: Vorraum, Wohn-Esszimmer, Küche, Badezimmer.
im OG: 3 Schlafzimmer, Diele und Badezimmer.

 

Die Häuser sind ca. 500 m vom wunderschönen Sandstrand entfern. In unmittelbarer Nähe befindet sich die sehr beliebte Hotelanlage (Holiday Resort Zaton) sowie der ebenfalls begehrenswerte Campingplatz. 

 

Die Häuser sind mit Blick zum Meer angerichtet (Nordwesten), um beste Voraussetzungen für behagliche Lebensqualität in dieser warmen Klimaregion zu gewährleisten.

 

Der Flughafen Zadar-Zemunik ist 28 Km entfernt. Die Busstrecke Vrsi-Nin-Zadar fährt mehrmals am Tage.

 

Energieklasse: B

€ 126.000,-

 

office@coric-immobilien.at